Startseite Technik und EDV Fahrzeugbestand Golftrude Impressum




Übersicht meiner aktuellen Fahrzeuge
Aktuelle Fahrzeuge im Bestand:
Kawasaki
Kawasaki KVF650 '11 - Wochenendfahrzeug - Seit anfangan in meinem Besitz, mein zweites eigenes Fahrzeug. Optimiert für Geländefahrten, besonders nächtliche Orientierungsfahren sind aufgrund der enormen Beleuchtung optimal möglich


W12
Audi A8 4D '02 6.0 W12 - Wochenendfahrzeug - Gekauft als Wrack, nach fast 1300 Stunden und ein vielfaches dem Kaufpreis in Teilen, viel Liebe und sehr viel Blut, Schweiß und gefluche ist er nahe am Originalen Neuzustand. Erstbesitzerin war eine Z-Schauspielerin aus der Schweiz


W12L
Audi A8 4D '01 6.0 W12 Lang - eingelagert - Ein Wagen mit Ausstattung die einem die Tränen in die Augen treibt, RSE mit DVD Player, Navibedienung von hinten, FAX, Barfach, Kühlschrank, elektrischen Klapptisch usw. Alles das ist in dem Wagen drinn. Ebenso eine lückenlose historie


Volvo 240
Volvo 240 '93 B230F - eingelagert - Gekauft für 200 Euro aus erster Hand, mit 134.000Km, allen Unterlagen, inklusive Kaufrechnung und Kennzeichen. Immer im selben Autohaus gewesen, original Kennzeichenverstärker und allen drumm und drann. Ein Glückskauf, der kleine wartet noch einige Jahre auf sein H-Kennzeichen dann sehen wir wo die Reise hingeht.


Eldorado
Cadillac Eldorado '83 HT4100 - Wochenendschaukel - Gekauft aus erste Hand, beim Kauf konnten beide nich mehr, der 93 Jährige Erstbesitzer, wie auch der damals 33 Jahre alte Wagen. Er lief nicht, verlor Wasser, und war extrem verbastelt. Mitkerweile ist er hübsch, aber an so einem Wagen gibt es immer was zu tun, und das ist auch gut so.


Golf Gertrude
VW Golf II Diesel '85 ''Gertrud'' 1.6TD - eingelagert - dazu gibt es oben eine tolle Stück für Stück Story.


Polo
VW Polo 6n2 ''Paolo der Polo'' 1.4TDI - Alltagsfahrzeug - Paolo der Turbo(di)esel - 75Ps 193Nm, der schiebt an, ebenso schiebt er Rußklötze aus dem Auspuff.


BMW Z4
BMW Z4 E85 2.5i - Wochendfahrzeug - Vielleicht der Einstieg in eine neue Welt?


Alle Fahrzeuge sind fahrbereit sowie mängelfrei abgestellt worden, konserviert und werden regelmäßig zur Zustands und Werterhaltung gepflegt