Wilkommen beim Altblech-Schrauber

Hallo Interessierte, dies ist die Seite vom ALTBLECH-SCHRAUBER, hier seht Ihr das, was es in Werkstätten nicht zu sehen gibt, auch Werkstatthandbücher schweigen sich hier meistens aus. Hier sehr Ihr wie es in der Garage geht, ohne viel Spezialwerkzeug, ohne viel blah blah, und vor allem ohne Bühne. Von A wie Zylinderkopfdichtung bis Ü wie Schaltschieberkasten wird hier alles abgefingert was nicht schnell genug verschwunden ist.

Danke fürs Vorbeischauen, viel Spaß auf den nächsten Seiten. Schaut doch gern mal auf Youtube vorbei. Die besten Chancen mich hier auf den Webcams zu sehen habt Ihr wochentags von 22 - 0 Uhr, und an den Wochenenden von 9 - 18 Uhr.

Fernsehverträge, Spenden, Heiratsanträge und Geschenke nehm ich am liebsten per Mail entgegen, als Danke dafür gibts einen Keks.

Ahja, Haftung übernehme ich keine… just Sayin…

Über mich

Moooin, der Felix betreibt diese Seite, ist Jahrgang 91, also etwa im Alter der Zielgruppe in Blech, und hat mit Mechanik, Mechatronik oder sonstigem KFZ scheiß nichts am Hut.

Aus der Not heraus, und dem Willen einen dekadenten Fuhrpark zu besitzen brachte ich mir selbst das Schrauben am Auto bei. Angefangen habe ich sehr klein, nicht mit einem Golf, auch nicht mit einem Polo, ein A8 4D W12 6.0 wurde das Spielzeug der Wahl, als Wrack gekauft, und in so etwa 3500 Stunden zum Vorzeigeobjekt geschraubt. Das war der Schlüssel zum Erfolg, weiter ging es mit viel Bunten, auch vor dem Besten was die Mülltonne der Ingenieure hergibt schrecke ich nicht zurück, Angst kenne ich keine. Irgendwann musste dann eine Halle her, auf der Wiese im Dreck liegen, bei Gewitter unter dem Auto Getriebe reparieren, im Regen Bremsen überholen oder bei 36 Grad in der Sonne Federn wechseln macht zwar Spaß, meine Autos haben es aber eher gern trocken. Am 3.5.2015 war es so weit, stolz bezog ich meine erste Wohnung, 33 Quadratmeter, edelster Fußboden, die beste Haustechnik zeichneten dieses Etablissement aus, ab jetzt war kein Halten mehr, König war er, in den vier Wänden mit den vier Rädern.

2017, aus Langeweile und Bastelei heraus entstand dann die erste Webseite zusammen mit Webcam, eigentlich nicht um damit Leuten auf die Füße zu treten, sondern eher um zu sehen was in meiner Abwesenheit draußen um die Hütte so los ist, irgendwann keimte der Gedanke, dass man das doch mal für die Herrschaften und Frauenwelt diverser Autofetischistischen Forumskultur zugänglich machen könnte. Der Datendurchsatz gab mir Recht, es wurde also weiter investiert.

Seit Mitte 2020 versuche ich mich so ein wenig multimedial, also auf diesem YouTube Neuland, auch vor den Tücken moderner Socialmediafinessen hat der Junge keine Angst, frei nach dem Motto „heute YouTube, morgen Pornhub“ darf man vielleicht großes von mir erwarten, - … wenn auch nicht zu groß, bei SW36 ist Schluss.